Rücksendung und Reparatur

Sie möchten einen Artikel zurückgeben?

Wir nehmen die über unseren Shop fitbitstore.de gekauften Artikel unkompliziert zurück!
Als Verbraucher können Sie vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kauf zurücktreten.

Sie erhalten von uns für Sendungen innerhalb von Deutschland ein Retourenlabel, senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail oder rufen uns an.

Anschließend prüfen wir Ihre Einsendung und erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag zurück.(Bitte beachten Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht)

Artikel defekt?

Sollte ein über unseren Shop gekaufter Artikel defekt sein, können Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen.
Nutzen Sie dafür bitte das vorgesehene Kontaktformular für defekte Artikel. Formular für defektes Produkt 

Im Falle eine Rücksendung, senden Sie bitte den entsprechenden Artikel mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung ausreichend frankiert (nicht unfrei) an folgende Adresse:

Kapps GmbH
Logistikzentrum
Niederfrohnaer Weg 1
09232 Hartmannsdorf

Artikel nicht hier auf fitbitstore.de gekauft?

Wenden Sie sich bitte an Ihren Verkäufer oder schauen Sie in den Rückgabedingungen von Fitbit.

 

Zuletzt angesehen